Neujahrs-Glühen

Neujahrs-Glühen des Oelsaer Dorfleben e.V. und der Dorfwerkstatt

Wir laden am 5. Januar 2024 um 18 Uhr ins Waldstadion zu Glühwein, Bier und Bratwurst. Damit wollen wir das neue Jahr begrüßen, neue Leute kennenlernen und vor allem Danke sagen! Danke an alle Mitstreiter, Unterstützer und Sponsoren, die uns bisher bei unseren Projekten geholfen haben – mit Muskelkraft, Geldbeutel und guten Ratschlägen. Wir wollen aber die Gelegenheit auch nutzen, um neue Ideen zu besprechen und Kontakte in der Dorfgemeinschaft zu knüpfen.

Jeder aus Oelsa, der gern dabei sein will, ist herzlich eingeladen! Die Veranstaltung ist nicht nur für Vereinsmitglieder und Mitstreiter der Dorfwerkstatt gedacht, sondern offen für alle. Wir freuen uns auf einen regen Austausch und viele neue Gesichter.

Nächste Dorfwerkstatt im Februar

Die nächste Veranstaltung ist für den 01. Februar 2024 geplant. Der Ort wird noch rechtzeitig bekannt gegeben, unter anderem hier und auch im Aushang der Bücherzelle.